Über mich

Mein Name ist Katharina und ich interessiere mich für die Esoterik seit ich denken kann. Mein Großvater war in der Spiritualität sehr bewandert und war seiner Zeit schon sehr weit voraus. Er meditierte, praktizierte Yoga und verband alle Religionen miteinander, um seine eigene Weltanschauung zu kreieren. Er hat mich sehr geprägt und mich auf meinen Weg der spirituellen Lebensschule gebracht.

Da ist weiß, wie viel Verwirrung es heutzutage gibt, mit dem Informationsüberfluss und den verschiedenen Ansichten, möchte ich mit diesem Blog gerne meine eigenen Erfahrungen und Ansichten teilen, um vielleicht dem einen oder anderen etwas mehr Klarheit geben können.

Wir alle sind auf dieser Welt, um unsere eigene, ganz persönliche Lebensaufgabe zu meistern, doch eins verbindet uns: die Entwicklung der bedingungslosen Liebe ist für uns alle das Hauptziel. Viele Wege bringen uns dorthin, angefangen mit der Meditation und verschiedenen Reinkarnationen mit neuen Lektionen und Aufgaben.

Diesen Weg möchte ich gerne mit euch zusammen weitergehen und dabei meine spirituellen Erfahrungen und Entwicklungen teilen. Zusammen sind wir stark und zusammen ziehen wir das Licht an, damit unsere Welt bald vor Liebe und positiver Energie strahlt.